About
Portrait_neu
Welle_2

Moin und Hej!

Ich bin Katharina, Kind des flachen Landes, von Herzen gerne große Schwester (schwed. Storasyster), Kunstpädagogin, Frau, Mama, (Ehe-) Freundin, Weltenbummlerin.

Irgendwo zwischen kreativem Schreibtisch-Chaos und besinnlicher Zeichenliebe, zwischen großer Nordsee- und Schwedenliebe, zwischen Fern- und Heimweh, zwischen Ankommen und Aufbruch, zwischen Kinderkram und Mamasein, da ist sie, meine ganz persönliche und glücklichmachende HEIMAT!
Hier entstand 2018 von Erinnerungen und Sehnsüchten geleitet STORASYSTER, ein kleines Label für liebevoll angefertigte Illustrationen rund um die Nordsee.

Die Aquarelle werden klimaneutral und auf 100% Recyclingpapier gedruckt und sie laden Jung wie Alt zum Erinnern und Erzählen ein….

Salzige Nordseegrüße und zuckersüße Schwedengrüße

Eure Katharina